Sie sind hier: Startseite > Philosophie

Über mich


Seit mehr als 12 Jahren lebe ich meinen Beruf und beschäftige mich mit ZEITLOSER Oberflächengestaltung für Wand und Boden die zugleich natürlich und pflegeleicht ist. Fortbildungsreisen wie z.B. nach Italien, die ständige Weiterbildung, Fachtagungen und der Austausch mit anderen Fachleuten in Hamburg, Berlin, Göttingen und in anderen Orten haben mich zu einem Spezialisten für den TERRASTONE Steinspachtel gemacht und bilde in diversen Workshops aus.

Meine Philosophie: Das Besondere, für besondere Menschen.

Für Menschen die natürliche Einzigartigkeiten in Ihren Räumen erleben möchten.

Unser Zuhause ist der Ort, an dem wir den Alltagsstress ablegen, uns entspannen, neue Kraft tanken und private Momente genießen. Hier sollten wir uns rundherum wohlfühlen, um zur inneren Ruhe zu finden.

ZEITLOSE mediterrane Schönheit

Mediterrane Lebensräume entspannen die Sinne, lassen die Natur erleben und haben ihren eigenen Stil mit schönem Zufall. Kurz gesagt "lebendiges Wohnen".

Farben der Erde - nicht vordergründige Buntheit, sondern ein Wechselspiel von Tönen, Nuancen, Schattierungen, Strukturen und Natürlichkeit.

Impressionen